HDD Partition Recovery

Wiederherstellungspartition Compaq Tools

Haben Sie Ihre gesamten wichtigen Dateien auf Compaq-Partition gespeichert durch unbeabsichtigtes Formatieren der Compaq-Partition verloren? Später, wenn Sie die Partition überprüft, fand, dass Sie falsch formatiert eine Partition mit wichtigen Dateien und nicht das Formatieren einer Partition Virus infiziert. Dies wäre die qualvollen Augenblick, da die Dateien verloren waren sehr wichtig. Jetzt suchen,wiederherstellungspartition compaq wie Compaq fachwiederaufnahme durch versehentliche Formatierung durchführen ??? Hier ist eine perfekte Lösung für Ihre Frage, Gebrauch Partition Recovery-Software, die leicht retten kann verlorene Dateien von einem Format Compaq Partition. Diese Partition Recovery-Programm nicht nur weiß, formatiert FAT-Partition Datenwiederherstellung, sondern kann auch FAT-Partition wiederherzustellen, nachdem Neuformatierung auf Windows 7, XP und Windows Vista-Betriebssystem Computer. einfach Klicken Sie hier jetzt um zusätzliche Informationen zu diesem Dienstprogramm erhalten.

Compaq ist eine bekannte Firma, die Desktops und Laptops sowohl für die persönliche als auch für geschäftliche Zwecke entwickelt. Compaq Produkte werden von den Nutzern für die hohe Stabilität und Leistung bevorzugt. Es bietet vielfältige Alternativen und Speicherprozessor für fehlerfreie Multitasking. Compaq Computer oder Laptop ist mit der Festplatte, die als Massenspeicher zum Speichern von Arten von relevanten Betriebssystem oder Anwenderdateien verwendet gelten ausgestattet ist. Weitere der Speicherplatz dieser Festplatten ist in isolierte Bereiche wie Partitionen unterteilt bekannt, wo jeder Partition fungiert als Standalone-Laufwerk. Partitionierung der Festplatte ist ein einfachste Methode, die es dem Benutzer, um die Dateien, die sich in ihr in der richtigen Weise speichern können und fügt eine höhere Datensicherheit. Obwohl Compaq Produkte so haltbar sind, in einigen unvermeidlichen Umständen sogar diese Compaq Partitionen sind anfällig für Datenverlust. Aber durch den Einsatz von oben genannten Antriebsrettungssoftware können leicht ausführen kann Festplatte Datenrettung mit größter Leichtigkeit.

Mögliche Faktoren, die die Verantwortung für Datenverlust von Compaq Partitionen:

  • Partitionstabelle ist eine Datenstruktur, die Informationen über die Positionen und die Grße der Partitionen auf der Festplatte enthält. Wenn diese Partitionstabelle wird wegen Malware-Angriff oder unsachgemäße PC auszuschalten beschädigt, dann wird es nicht zulassen, dass der Computer zum Hochfahren erzeugen Fehlermeldungen wie "nicht vorhanden oder fehlerhaft Partitionstabelle". Beschädigte Partitionen der Festplatte unlesbar führen zum Verlust der Daten auf der Festplatte gespeichert zu machen.

  • Falls Ihr Computer sehr langsam läuft oder die installierte Betriebssystem stürzt sehr oft dann der einzige Weg, um diese Art von Problem ist, neu installieren des Betriebssystems zu lösen. Neuinstallation von Betriebssystem fordert Sie auf die Partition, auf der Sie zu formatieren müssen neu installieren Sie das Betriebssystem. In diesem Fall, wenn Sie die Partition formatieren,wiederherstellungspartition compaq ohne die Sicherung von wichtigen Dateien oder Format falsche Partition, dann werden Sie am Ende verlieren Ihre gesamte gespeicherte Dateien.

  • Während der Übertragung von Dateien von einem USB-Festplatte an Ihren Compaq-Laptop oder umgekehrt, wenn es auftritt, jede Art von Unterbrechung dann verdirbt es das Dateisystem Ihrer externen Festplatte. Das wird die Dateien, die sich auf sie zugegriffen führt zum Verlust einreichen. Doch mit dem Einsatz von Partition Wiederherstellung-Software können Sie USB-Festplatte Daten auf Mac oder Windows-OS-basierten Systemen sicher abzurufen.

  • Erzeugung von Fehlern bei der Umwandlung eines Dateisystems auf andere führt zu einem Verlust von Daten von diesem bestimmten Partition. Zum Beispiel, wenn die Konvertierung des Dateisystems von FAT32 auf NTFS ist wegen einiger Fehler oder jegliche unvermeidliche Situationen unterbrochen dann die Partition teilweise umgewandelten. Dies ermöglicht es Ihnen nicht, um entweder von FAT32 oder NTFS-Partitionen, die die Festplatte unbrauchbar was zu Datenverlust machen verwenden.

Darüber hinaus könnte es einige andere Faktoren sein, weil von denen Sie Ihre wertvollen Daten von Compaq Partitionen zu verlieren. Unmittelbar nach dem Datenverlust verwenden nicht die Partition, von der Sie Dateien verloren haben. Dadurch wird das Überschreiben alter Daten zu verhindern und macht Sie auf Ihre wertvollen Dateien für immer verlieren. Es wird auch vorgeschlagenzu immer eine Sicherungskopie Ihrer wichtigen Dateien und speichern Sie sie auf einige zuverlässige sekundäre Speichermedien, so dass Sie wieder Ihre verlorene oder gelöschte Dateien leicht kann mit der Sicherung. Kein Grund zur Sorge, wenn Sie nicht über Sicherungskopie. In solchen Unannehmlichkeiten, müssen Sie für die Partition Recovery-Anwendung, die gut organisierten und kann Dateien von Compaq Partitionen verloren gehen oder aus irgendeinem Grund gelöscht erholen gehen. Dieses Werkzeug nicht nur wieder her Compaq Partitionsdaten können aber auch durchführen Toshiba, HP, Dell, Acer fachwiederaufnahme leicht in wenigen Hand Klicks der Maus.

Einige attraktive Merkmale dieser Partition Wiederherstellungstool:

  • Es ermöglicht Ihnen, die Dateiwiederherstellung auf die ganze Reihe von Compaq Computer oder Laptops wie Compaq Presario, Compaq Portable Compaq Pro und vieles mehr durchführen.

  • Trennwand Wiederherstellungstool ist mit leistungsstarken Scan-Algorithmus, der die gesamte Compaq-Partition, um zur Dateityperkennung durchsucht und dann rettet die verlorene oder gelöschte Dateien durch die Nutzung ihrer einzigartigen Dateisignatur zu bauen.

  • Mit diesem wunderbaren Tool können Sie auch Daten von gelöschten NTFS-Partition wiederherstellen. Wenn du mehr über gelöschte NTFS-Partition Erholung lesen wollen, dann gehen Sie zu dieser Website.

  • Die Software hat einige Zeugnisse von den Kunden, die nach der Verwendung dieses Tools, um wieder ihre fehlenden oder gelöschten Dateien erfüllt wurde erhalten.

  • Diese effiziente Datenwiederherstellung Programm kann erholen verloren HFS-Partition auf Mac OS X Lion schnell und einfach, auch andere Versionen von Mac OS X.

Befolgen Sie einige einfache Schritte, um fachwiederaufnahmeAnwendung verwenden:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie fachwiederaufnahmeDienstprogramm auf Ihrem Computer. Führen Sie das Tool, indem Sie einfach einen Doppelklick auf die Verknüpfung. Sobald die Software gestartet wird, wählen Sie “Recover Partitions/Drives” vom Hauptbildschirm aus wie in der gezeigt, Abbildung 1.

Wiederherstellungspartition Compaq- Welcome Screen

Abbildung 1:Willkommenseite

Schritt 2: Jetzt wählen “Partition Recovery” Option, die Sie auf dem nächsten Bildschirm sehen, um auf Ihre verlorenen oder gelöschten Partition wiederherzustellen, wie in gezeigt, Abbildung 2.

Software zu Wiederherstellungspartition Compaq - Welcome Screen

Abbildung 2: Partition Screen Wählen

Schritt 3: Um zu starten fachwiederaufnahme wählen Sie das gewünschte logische Laufwerk, von dem Sie die Dateien verloren haben, und klicken Sie dann auf “Next” Taste wie in gezeigt Abbildung 3.

Wiederherstellungspartition Compaq - Select Partition Screen

Abbildung 3: Wählen Logisches Laufwerk

Schritt 4: Sobald Sie mit dem Verfahren durchgeführt, können Sie die Liste der geretteten Dateien durch den Einsatz von entweder anzuzeigen “File Type View” oder “Data Type View” wie in gezeigt Abbildung 4.

Wiederherstellungspartition Compaq Tools - Recovered data Screen

Abbildung 4: Die wiederhergestellten Daten-Bildschirm


Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Fur Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks und Yosemite (10.10) Benutzer

HDD Partition Recovery

Tool to carry out Compaq Partition Restore

Have you lost your entire essential files stored on Compaq partition by unintentionally formatting the Compaq partition? Later when you checked the partition, you found that you have wrongly formatted a partition with important files rather than formatting a virus infected partition. This would be the most agonizing moment as the files lost were very much important. Now searching how to perform Compaq partition recovery after accidental format??? Here is a perfect solution for your question, use partition recovery software which can easily rescue lost files from a formatted Compaq partition. This partition recovery program not only knows to restore formatted FAT partition data but can also recover FAT partition after reformat on Windows 7, XP and Windows Vista operating system computers. Just click over here now to get additional information about this utility.

Compaq is a well known company which develops desktops and laptops for both personal as well as for business purpose. Compaq products are highly preferred by the users for its high stability and performance. It provides diverse range of memory alternatives and processor for fault free multitasking. Compaq computer or laptop is equipped with the hard disk which is considered as the mass storage device used for storing varieties of files relevant to operating system or user. Further the storage space of these hard drives is divided into isolated sections known as partitions where each partition functions as a standalone drive. Partitioning the hard disk is an easiest method which allows the user to save the files residing in it in a proper way and adds better data security. Though Compaq products are so durable, in some unavoidable circumstances even these Compaq partitions are susceptible to loss of data. But, by the use of above mentioned drive rescue software, you can easily perform hard drive data recovery with utmost ease.

Possible factors that are accountable for data loss from Compaq partitions:

  • Partition table is a data structure which holds the information about the locations and size of the partitions on the hard disk. If this partition table gets corrupted because of malware attack or improper PC turn off then it will not allow the computer to boot up generating error messages like “missing or bad partition table”. Corrupted partitions will make the hard drive unreadable causing loss of information saved on the drive.

  • In case your computer is running very slow or the installed OS crashes very often then the only way to solve this type of issue is to re-install the operating system. Re-installation of OS will ask you to format the partition on which you have to re-install the operating system. In this event, if you format the partition without taking the backup of essential files or format wrong partition then you will end up losing your entire stored files.

  • While transferring files from USB HDD to your Compaq laptop or vice versa, if there occurs any type of interruption then it corrupts the file system of your external hard disk. This will make the files residing on it inaccessible leading to file loss. However, with the use of partition recovery software you can safely retrieve USB HDD data on Mac or Windows OS based systems. Have a peek at this website http://www.hddpartitionrecovery.com/usb-data.html to learn how exactly this utility works.

  • Generation of errors while converting one file system to other results in loss of data from that particular partition. For example, if the file system conversion from FAT32 to NTFS is interrupted because of some errors or any inevitable situations then the partition is partially converted. This does not allow you to use either of FAT32 or NTFS partitions which make the hard drive unusable resulting in data loss.

In addition to this, there might be some other factors because of which you will lose your valuable data from Compaq partitions. Immediately after losing data do not use the partition from which you have lost files. This will prevent overwriting of old data and makes you to lose your precious files forever. It is also suggested to always create a backup copy of your crucial files and save it on some reliable secondary storage media so that you can get back your lost or deleted files easily by using the backup. No need to worry, if you don’t have backup copy. In such regrettable circumstances, you have to go for the partition recovery application which is well-organized and can recover files from Compaq partitions lost or erased due to any reason. This tool not only restores Compaq partition data but can even perform Toshiba, HP, Dell, Acer partition recovery easily in few simple clicks of your mouse.

Some attractive features of this partition recovery tool:

  • It facilitates you to perform file restoration on all the series of Compaq computers or laptops such as Compaq Presario, Compaq Portable, Compaq Pro and a lot more.

  • Partition recovery tool is build with powerful scanning algorithm which scans the entire Compaq partition in order to identify file types and then rescues the lost or deleted files by making use of their unique file signature.

  • With this wonderful tool you can even recover data from deleted NTFS partition. If you want to read more about deleted NTFS partition recovery then go to this web-site.

  • The software has received several testimonials from the customers who got satisfied after utilizing this tool in order to get back their missing or deleted files.

  • This efficient data recovery program can recover lost HFS partition on Mac OS X Lion quickly and easily, including other versions of Mac OS X.

Follow few easy steps to use partition recovery application:

Step1: Download and install partition recovery utility on your computer. Run the tool by simply double clicking on the shortcut icon. Once the software is launched, choose “Recover Partitions/Drives” from the main screen as shown in the Figure 1.

USB HDD Data Recovery - Welcome Screen

Figure 1: Welcome Screen

Step 2: Now select “Partition Recovery” option which you see on the next screen in order to to restore your lost or deleted partition as shown in Figure 2.

USB HDD Data Recovery - Welcome Screen

Figure 2: Select Partition Screen

Step 3: In order to start partition recovery choose the required logical drive from which you have lost the files and then click on “Next” button as shown in Figure 3.

USB HDD Data Recovery - Select Partition Screen

Figure 3: Select Logical drive

Step 4: As soon as you are done with the process, you can view the list of rescued files by making use of either “File Type View” or “Data Type View” as shown in Figure 4.

USB HDD Data Recovery - Recovered data Screen

Figure 4: Recovered data Screen


For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite (10.10) Users