HDD Partition Recovery

HDD Partition RecoverySchritte zur Partition Wiederherstellung Hdd

  • Gewinnt Daten aus beschädigten NTFS-und FAT-Partitionen
  • Entworfen mit leistungsfähigen Algorithmen,partition wiederherstellung hdd die bei der Wiederherstellung von Daten aus gelöschten oder verlorenen Partitionen hilft
  • Wiederherstellung von verlorenen Daten auch nach dem Formatieren oder neu formatieren Sie die Partitionen
  • Leistungsfähiges Werkzeug zur Wiederherstellung fehlende HFS-Partition auf Mac OS X Lion
  • Die wiederhergestellten Daten können vor Wiederherstellung der Daten angesehen werden

Haben Sie die falsche Partition gelöscht? Sind Sie nicht in der Lage, die Daten von einem der Partition Ihrer Festplatte zugreifen?

Generell gibt es zwei Möglichkeiten, um wieder Ihre verlorene Daten von beschädigten, formatiert, verlorene oder gelöschte Partitionen. Eine Möglichkeit besteht darin, die Daten aus dem Backup-Datei wiederherzustellen und ein anderer Weg ist, um die verlorenen Daten mit zuverlässigen Daten-Recovery-Software wie Partition Recovery Software zu erholen. Wenn Sie bereits ein Backup Ihrer wichtigen Daten genommen haben dann die erste Methode, dh die Wiederherstellung der verlorenen Daten aus dem Backup wird Ihnen helfen, wieder Ihre verlorenen Daten. Wenn ein Backup nicht verfügbar ist sie, sollten Sie auf Daten-Recovery-Software verlassen, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Der Einsatz Partition Recovery-Tool, ist es sehr leicht zu erholen beschädigten Festplatte NTFS-Partition Daten und verlor FAT-Partition Dateien.

Partition Erholung Software ist zuverlässig und effizientes Werkzeug, das die fehlenden oder gelöschten Partitionen finden und können die verlorenen Daten aus diesen Partitionen auf Ihrer Festplatte wiederherstellen. Diese Software Unterstützens Datenrettung auf FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 und exFAT formatiert oder neu formatiert Partitionen. Mit Software,partition wiederherstellung hdd die Sie durchführen können WD externe Festplatte gelöscht Partition Erholung zu.

Was unsere Nutzer zu Partition Recovery Software sagen

Lassen Sie uns einen Blick auf einige der häufigsten Datenverlust Szenarien

  1. Menschliche Fehler
  2. Menschliche Fehler sind die häufigste Ursache von Datenverlust. Sie könnten versehentlich gelöscht wurden oder die falsche Partition statt Löschen oder Formatieren der andere unerwünschte Partition formatiert. Wenn Sie oder formatieren die Partition löschen Ihrer Festplatte werden die Daten in diese bestimmte Partition gespeichert sind, gelöscht. Der wesentliche Unterschied zwischen Löschen und Formatieren der Partition ist, erstellt Formatierung ein neues Dateisystem, um neue Daten durch Löschen aller Daten während Löschvorgang den Eintrag löschen der Partition Partitionstabelle zu speichern. Deshalb, versehentliches Löschen oder Formatieren der Partition führt zu Datenverlust.

  3. Partition Korruption Fragen
  4. Partition kann aus verschiedenen Gründen beschädigt werden. Im Folgenden sind einige der häufigsten Gründe für Partition Korruption

    • Unsachgemäße Festplattenpartitionierung oder Größenänderung von Partitionen mit Dritten Versorgungsunternehmen: Sie können die vorhandene Partition in zwei Arten, dh ein Weg ist durch eine Neuinstallation des Betriebssystems und eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines Dritten Programm wie Partition Magic ändern. Wenn Sie eine andere Partition zu erstellen oder die Größe der Partition versuchen, können Sie Fehlermeldungen wie "Nicht genügend Speicherplatz" zu bekommen oder "nicht zuzuordnen oder de-allocate memory". Diese Fehlermeldung kann aus irgendwelchen Gründen, die Ihrer Daten unzugänglich was zu Datenverlusten kommen,.

    • MBR Korruption: Wenn Sie Ihr System booten versuchen, können Sie auf eine Fehlermeldung wie "Invalid Drive Specification". Diese Fehlermeldung tritt vor allem auf Sektor-Virus zu starten. Ein Bootsektor-Virus ist ein Programm, das die Boot-Programm mit einem Virus infizierte Code und die Virus infiziert Code läuft jedes Mal, wenn Sie Ihr System booten ersetzt. Dieses Virus in der Regel infiziert und verdirbt den MBR (Master Boot Record), wo die Informationen zu allen Partitionen gespeichert sind. Die beschädigte MBR ermöglicht es Ihnen nicht um die Partitionen was zu Datenverlust zugreifen.

    • Fehler beim Konvertieren von einer Datei in ein anderes: Wenn Sie ein Dateisystem wie FAT16 auf eine andere Version des Dateisystem wie FAT 32 dann aus irgendeinem Grund das Dateisystem Umwandlungsprozess kann nicht konvertieren. Sie können Fehlermeldungen wie "FAT32 nicht Unterstützened", "FAT32 ist kein gültiges Dateisystem" etc. In diesem Fall bekommen, Dateisystem die Partition unter Umständen teilweise als Folge konvertiert werden, können Sie nicht sowohl FAT16-und FAT32-Dateisystem Das macht Ihre Festplatte Partition unbrauchbar. Wenn Sie Ihre Partition nutzbare wollen, dann Formatierung wird gebraucht, aber Formatieren der Partition löscht den gesamten Daten, die sich zu einem Datenverlust.

Die bekanntesten Marken von Festplatten von Partition Recovery Software Unterstützened

  • Seagate - FreeAgent, Replica, GoFlex, Barracuda etc.
  • Samsung - EcoGreen, S2 Portable, SpinPoint etc.
  • Western Digital - MyPassport, Elements, MyPassport Elite, Caviar Green etc.
  • Hitachi - Life Studio, Touro Pro etc.
  • Toshiba - Canvio etc.
  • Buffalo - Stealth, Metro, MiniStation etc.
  • Maxtor - Maxtor One Touch II etc.
  • Sony etc

Andere als die oben genannten Marken, unterstützt dieses Tool auch Compaq fachwiederaufnahme von der ganzen Reihe von Compaq wie Compaq Presario, Compaq Portable Compaq Pro etc. nur in wenigen einfachen Schritten. Schleichen Sie einen Blick hier mehr Details über sie erhalten.

Tipps für bessere Chance Fachwiederaufnahme

  • Führen Sie keine Schreib-Operationen wie Kopieren oder Speichern der Daten auf beschädigten oder formatierten Partitionen. In einfachen Worten, die Verwendung der Festplatte.
  • Nicht neu partitionieren oder formatieren der Antrieb wieder
  • Installieren Sie keine Partition Erholung Software & nicht speichern die wiederhergestellten Daten auf dem gleichen betroffenen Laufwerk

Finde heraus, was Partition Erholung Software für Sie tun können.

  • Es kann erkennen und wiederherzustellen verschiedene Arten von Dateien wie Audios, Videos, Dokumente, Bilder, usw. aus der beschädigten Partitionen.
  • Es verfügt über spezielle in-built-Algorithmen zu finden und abzurufen gelöscht und verlorene Partitionen
  • Unterstützens formatiert FAT-Partition Recovery auf Windows 7, Vista und Windows XP
  • Es kann Daten wiederherstellen, auch wenn eine Festplatte nicht booten
  • Es kann die wiederhergestellten Daten auf der Grundlage der Dateiattribute sortieren
  • Bietet Vorschau-Option, um die Daten von Festplatten wieder sehen
  • Kompatibel mit Windows XP, Windows 7 und Windows Vista

Raid 5 Fachwiederaufnahme Software: Wenn Sie Daten von RAID-5-Partition verloren haben, dann keine Sorge, jetzt können Sie leicht es wieder mit dieser modernen Partition Recovery-Anwendung. Besuchen Sie den angegebenen Link, um mehr über dieses Tool kennen: http://www.hddpartitionrecovery.com/de/raid-5.html

Gewusst wie Trennwand Erholung Werke?

Schritt 1: Zuerst müssen Sie downloaden und starten Sie die Partition Recovery Software. Sobald Sie die Anwendung starten, wird der Hauptbildschirm mit 3 Optionen angezeigt. Zu diesen 3 Optionen, müssen Sie auswählen, "Recover Partitions/Drives" Option, um Daten von Partitionen wiederherstellen.

Partition Wiederherstellung Hdd - Select Recover Partition

Schritt 2: Jetzt können Sie entweder "Partition Recovery" oder "Formatted/Reformatted Recovery" Option basierend auf Ihr Szenario.

Schritt 3: Wählen Sie die Festplatte, von wo aus Sie versehentlich gelöscht oder die Partitionen verloren. Sobald die Daten Recovery-Prozess vorbei ist, können Sie die Daten von verlorenen oder gelöschten Partitionen wiederhergestellt.

Software zu Partition Wiederherstellung Hdd - Recovered Files

Einige grundlegende Ansätze zur Vermeidung von Datenverlust in der Zukunft

  • Nehmen Sie ein Backup regelmäßig, so dass Sie Daten aus dem Backup-Datei wiederherstellen, wenn Sie versehentlich löschen oder formatieren Sie die Partitionen
  • Nicht, den Computer herunterzufahren abrupt
  • Vermeiden Sie Datenverluste aufgrund von Schwankungen in der Spannung mit UPS
  • Verwenden Sie Antiviren-Programme von Virus-Attacken zu vermeiden
  • Immer vor dem Formatieren oder Löschen der Partition, um sicherzustellen, dass es keine wesentlichen Daten in, check it

    Letzte Updates:

    Lenovo Trennwand Rückgewinnungs: Haben Sie verloren oder Trennwand von Lenovo gelöschte Festplatte? Hier ist ein unglaubliches Werkzeug, das Ihnen helfen, Dateien, die von Lenovo Trennwand als Festplatte Trennwand Rückgewinnungs benannt verloren erholen wird; Es identifiziert alle Arten von Dateien mit seiner einzigartigen Signaturen. Für weitere Informationen, besuchen Sie diese Seite: http://www.hddpartitionrecovery.com/de/lenovo-restaurieren-trennwand.html

    Gelöschte logische Partition: Jetzt ist es möglich, um gelöschte logische Partition der Festplatte des Computers, indem Sie HDD Partition Recovery-Tool wiederherstellen. Es ist eine leistungsfähige und benutzerfreundliche Recovery-Tool, mit zu arbeiten. Um mehr Informationen über gelöschten logischen Partition Recovery zu packen, besuchen Sie diese Seite: http://www.hddpartitionrecovery.com/de/wiederherstellen-geloschter-logischen.html

    Undelete Windows-Boot-Partition: Boot-Partition auf Ihrem Windows-Computer kann durch Sie oder aufgrund von anderen Gründen gelöscht. In diesem Fall können Sie die Windows-Boot-Partition wiederherstellen mit HDD Partition Recovery-Software auf Ihrem Computer. Für weitere Informationen, navigieren Sie einfach den angegebenen Seiten-URL, http://www.hddpartitionrecovery.com/de/erholen-geloschter-windows-stiefel.html.

    Fehlende Partition Recovery: Dieses Tool ist vor kurzem mit neuen Algorithmen aktualisiert. Jetzt mit diesem Tool können Sie die gestohlenen Partition in nur wenigen einfachen Schritts.For Weitere Informationen finden Sie auf der angegebenen Hyperlink:http://www.hddpartitionrecovery.com/de/fehlt.html

    Recover Sekundärlaufwerk auf Toshiba Latop: HDD-Partition Recovery-Tool ist nun mit einigen neuen Mechanismus aufgewertet; zurück nach der Verwendung von Toshiba Recovery CD gelöscht werden; Schau mal, was Link für weitere Details http://www.hddpartitionrecovery.com/de/loschen-toshiba.html

  • Schlecht Hard Drive Daten Erholung: Die Software ist nun mit hochwertigen Technologien, die Ihnen, Daten von schlechten Festplatte wiederherzustellen hilft gefertigt. Bei mehr Informationen, können Sie diesen Link zu untersuchenhttp://www.hddpartitionrecovery.com/de/schlimm-festplattenlaufwerk-daten.html.

    RAW Partition Erholung: RAW Partition bedeutet, dass das Dateisystem beschädigt ist, können System nicht erkennen, ob es FAT, NTFS, EXT2 oder EXT3. In diesem Zustand können Sie nicht auf diese RAW-Partition und Sie Dateien verwenden, können auf diese Partition wie Dokumente, Fotos, Audio- und Videodateien und viele andere Dateiformate. Also mit diesem Tool können Sie ganz einfach erholen RAW-Partition, zu wissen, mehr über diesen Link gehen http://www.hddpartitionrecovery.com/de/raw.html.

    Wiederherstellen von HP Laptop Partition: Jetzt, mit diesem fabelhaften Software können Sie gelöschte oder verlorene Partitionen auf Ihrer HP-Laptops in weniger Zeitspanne erholen. Verfolgen Sie diesen Link http://www.hddpartitionrecovery.com/de/wiederherstellung-hp-laptop.html Für weitere Fragen

    Wie gelöschten Partition in Windows 10 zum Wiederherstellen : Wenn Sie 10 oder gelöschten Partition in Windows verloren haben, dann können Sie für HDD Fachwiederaufnahme-Tool opt-Partition von der Festplatte wiederherstellen alle Versionen von Windows einschließlich Windows 10. Wollen Sie wissen, wie diese Software funktioniert einfach gehen über diesen Link

HDD Partition Recovery

HDD Partition RecoveryHDD Partition Recovery

  • Recovers data from damaged or corrupted NTFS and FAT partitions
  • Designed with powerful algorithms that helps in recovering data from deleted or lost partitions
  • Restore lost data even after formatting or re-formatting the partitions
  • Powerful tool to restore missing HFS partition on Mac OS X Lion
  • Recovered data can be viewed before data restoration

Have you deleted the wrong partition? Are you unable to access the data from one of the partition of your hard drive?

Generally, there are two main ways to get back your lost data from corrupted, formatted, lost or deleted partitions. One way is to restore the data from backup file and another way is to recover the lost data using reliable data recovery software like Partition Recovery Software. If you have already taken a backup of your essential data then first method i.e. Restoring lost data from backup will help you to get back your lost data. If a backup is not available they you should rely on data recovery software to recover the lost data. Employing partition recovery tool, it is very easy to recover corrupted hard drive NTFS partition data and lost FAT partition files.

Partition Recovery Software is reliable and efficient tool that can find the missing or deleted partitions and can recover the lost data from those partitions on your hard drive. This software supports data recovery on FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5 and ExFAT formatted or reformatted partitions. With software you can perform WD external HDD deleted partition recovery too.

What our users are saying about Partition Recovery Software

Let’s have a look at some of the common data loss scenarios

  1. Human errors
  2. Human errors are the common cause of data loss. You might have accidentally deleted or formatted the wrong partition instead of deleting or formatting the other unwanted partition. Whenever you format or delete the partition of your hard drive, the data stored in that specific partition is deleted.  The main difference between deleting and formatting the partition is, formatting process creates a new file system to store new data by deleting all the data whereas deletion process delete the entry of the partition from partition table. Therefore, accidental deletion or formatting of partition results in data loss.

  3. Partition Corruption issues
  4. Partition may get corrupted due to various reasons. Following are some of the common reasons for partition corruption

    • Improper disk partitioning or resizing of partitions using third party utilities: You can resize the existing partition in two ways i.e. one way is by reinstalling the OS and another way is by using a third party utility like Partition Magic. When you try to create another partition or resize the partition, you may get error messages like "Not enough space" or "could not allocate or de-allocate memory". These error messages may occur due to some reasons, which make your data inaccessible resulting in data loss.

    • MBR corruption: When you try to boot your system, you may encounter an error message like "Invalid Drive Specification". This error message occurs mainly due to boot sector virus. A boot sector virus is a program that replaces the boot program with a virus infected code and the virus infected code runs every time when you boot your system. This virus generally infects and corrupts the MBR (Master Boot Record), where the information about all partitions is stored. The corrupted MBR does not allow you to access the partitions resulting in data loss.

    • Errors while converting from one file system to another: When you try to convert one file system like FAT16 to another version of file system such as FAT 32 then due to some reason the file system conversion process may fail. You may get error messages like "FAT32 is not supported", "FAT32 is not a valid file system" etc. In this case, file system of your partition might get partially converted as a result, you cannot use both FAT16 and FAT32 file system that makes your hard drive partition unusable. If you want to make your partition usable then formatting is needed but, formatting the partition deletes the entire data resulting in data loss.

The famous brands of hard drives supported by Partition Recovery Software

  • Seagate - FreeAgent, Replica, GoFlex, Barracuda etc.
  • Samsung - EcoGreen, S2 Portable, SpinPoint etc.
  • Western Digital - MyPassport, Elements, MyPassport Elite, Caviar Green etc.
  • Hitachi - Life Studio, Touro Pro etc.
  • Toshiba - Canvio etc.
  • Buffalo - Stealth, Metro, MiniStation etc.
  • Maxtor - Maxtor One Touch II etc.
  • Sony etc

Other than the above mentioned brands, this tool also supports Compaq partition recovery from all the series of Compaq like Compaq Presario, Compaq Portable, Compaq Pro, etc. just in few simple steps. Sneak a peek here to get more details about it.

Tips for better chance of partition recovery

  • Do not perform any write operations like copying or saving the data on corrupted or formatted partitions. In simple words, stop using the hard drive.
  • Do not repartition or reformat the drive again
  • Do not install Partition Recovery Software & do not save recovered data on the same affected drive

Find out what Partition Recovery Software can do for you.

  • It can recognize and restore different types of files like audios, videos, documents, images etc. from the corrupted partitions.
  • It has special in-built algorithms to find and retrieve deleted and lost partitions
  • Supports reformatted FAT partition recovery on Windows 7, Vista and Windows XP
  • It can restore data even when a hard drive fails to boot
  • It can sort the restored data on the basis of file attributes
  • It also helps to recover USB HDD data on Windows or Mac
  • Provides preview option to view the data recovered from hard drives
  • Compatible with Windows XP, Windows 7 and Windows Vista

How Partition Recovery works?

Step 1: First you need to download and launch the Partition Recovery Software. As soon as you launch the application, the main screen is displayed with 3 options. Among those 3 options, you need to select "Recover Partitions/Drives" option to recover HDD data from partitions.

HDD Partition Recovery - Select Recover Partition

Step 2: Now, you can select either "Partition Recovery" or "Formatted/Reformatted Recovery" option based on your scenario.

Step 3: Select the hard drive from where you accidentally deleted or lost the partitions. Once the data recovery process is over, view the data recovered from lost or deleted partitions.

HDD Partition Recovery - Recovered Files

Few basic approaches for avoiding data loss in the future

  • Take a backup regularly so that you can restore data from backup file when you accidentally delete or format the partitions
  • Do not shut down the computer abruptly
  • Avoid data loss due to fluctuation in voltage by using UPS
  • Use antivirus programs to avoid virus attacks
  • Always check before formatting or deleting the partition to make certain that it does not have essential data in it

Recent Updates:

How to Defrag HDD in Win 7: If you want to defrag your Windows 7 computer hard drive, then use Remo MORE tool. It will help you to defrag your Windows hard drive within a fraction of seconds. Here you can get complete information about its working procedure, visit given URL: http://www.hddpartitionrecovery.com/how-to-defrag-hdd-win-7.html

Samsung HDD Partition Recovery: Using this best and award winning partition recovery software, you can easily perform Samsung HDD partition recovery and recover the data residing inside the partition. Here is the link http://www.hddpartitionrecovery.com/samsung.html, which you can follow to view more details.

Missing Partition Recovery: This tool is recently upgraded with some new algorithms. Now using this tool you can recover missing partition in just few simple steps.For more information visit the given hyperlink: http://www.hddpartitionrecovery.com/missing.html

Recover Secondary Drive on Toshiba Latop: HDD partition recovery tool is now upgraded with some new mechanism; to get back deleted after using Toshiba recovery CD; Check out this page link for further details http://www.hddpartitionrecovery.com/deleted-toshiba.html

Hard Drive Data Recovery: Partition recovery tool empowers you to rescue data from hard drive after deletion or lost from any type like SATA, SCSI, IDE, ATA and many more hard drive brands. Just go through the given website http://www.hddpartitionrecovery.com/hard-drive-data.html, in order to gain complete knowledge.

Recover Deleted Partition Windows 7: This powerful and robust partition recovery tool is now capable of restoring deleted partition on Windows 7 computer. In case you want to gain extra information on partition recovery software, then you have to browse around this site http://www.hddpartitionrecovery.com/windows-7.html

Restore Data from Deleted NTFS Partition: Have you accidentally your NTFS partition? Then no need to worry at all, because HDD partition recovery tool is upgraded with new mechanism which will help you to recover data from deleted NTFS partition. For more info visit this page site: http://www.hddpartitionrecovery.com/restore-data-from-deleted-ntfs.html

Bad Hard Drive Data Recovery: The software is now crafted with high grade technology that helps you to restore data from bad hard drive. In case of more details, you can investigate this link http://www.hddpartitionrecovery.com/bad-hard-drive-data.html.

RAW partition recovery: RAW partition means that the file system is corrupted, system can’t identify whether it is FAT, NTFS, EXT2 or EXT3. Under this condition you cannot access this RAW partition and you can’t use files in this partition like documents, photos, audio and video files and many other file formats. So by using this tool you can easily recover RAW partition, to know more go through this link http://www.hddpartitionrecovery.com/raw.html.

Restoring HP Laptop Partition: Now, by using this fabulous software, you can recover deleted or lost partitions from your HP laptops within less span of time. Track this link http://www.hddpartitionrecovery.com/restoring-hp-laptop.html for further queries.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7) and
Mountain Lion (10.8) Users